Freitag, 30. März 2012

Frühlingspause

Ich hoffe zumindest, dass die grauen Tage jetzt nur eine Pause sind. Ich fand die 17 Grad mit Sonnenschein der letzten Woche nämlich ziemlich toll. Da Petrus aber nicht meiner Meinung ist, musste ich mich gestern wieder dick einpacken:
Ich wüsste echt gerne, wo meine schwarzweiße Mütze hin ist. Deshalb nur die olle blaue. Bei Wind kann ich nicht ohne Mütze rausegehen, da ich sonst nach wenigen Minuten Ohrenschmerzen bekomme. Dafür hab ich eindeutig zu wenig Mützen. Wenigstens konnte ich meine Creepers mal wieder austragen und diese Hose hatte ich auch ewig nicht mehr an.

Manchmal wache ich morgens auf und habe was bestimmtes im Kopf. Heute morgen waren es meine Creepers kombiniert mit schwarzen Stulpen. Und dann muss ich solange rumprobieren, bis ich ein Outfit gefunden habe, was mir gefällt. Das kann ganz schön nervig sein, führt aber auch zu coolen Kombinationen. Eigentlich wollte ich ein Kleid dazu tragen aber Strum und Regen haben mich davon abgebracht, weshalb ich die ollen Hosen wieder rausgekramt hab. Ganz vergessen, dass die eigentlich ganz cool aussehen. Aber irgendwie hab ich völlig vergessen, mich zu schminken, was ja auch nicht so häufig vorkommt. Der Mann hat gesagt, ich seh trotzdem hübsch aus, aber wie verlässlich ist schon das Wort des Menschen, der einen liebt? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen