Donnerstag, 29. März 2012

Grunge

Ich steh total auf alles, was Nieten hat. Ich mag Grunge. Ich find alles toll, was nach Rock 'n' Roll aussieht, vor allem wenn es einen 80er oder 90er-Touch hat. Immerhin waren das die Jahre meiner Jugend und Medien aus der Zeit haben mich geprägt. "Der Prinz voll Bel Air" ist Schuld daran, dass ich Neonfarben und HiTop Sneaker mag. Und Nirvana ist Schuld, dass ich skinny Jeans und schlonzige Plateausneakers mag. Und speckige T-Shirts. Und Jeanshemden, die ja zum Glück jetzt wieder angesagt sind, nachdem man jahrelang für das Tragen selbiger auf offener Straße exorziert worden wäre.

Vor einiger Zeit hab ich mir im Humana ein Jeanshemd für ein Paar Euro gekauft um es aufzupeppen. Zu diesem Zweck hab ich mir bei etsy haufenweise Nieten gekauft und dann das hier gemacht:
Gestern Nachmittag war es endlich mal warm genug, dass ich das nur mit einem Shirt drunter tragen konnte. Für unter-der-Jacke-tragen ist das Teil einfach zu schade.
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine neuen Schuhe liebe? Hier sieht man auch noch mal ganz gut, wie gräßlich grün das atlantic blue in meinen Haaren geworden ist. Ist leider auch nach dem Waschen nicht viel blasser geworden. Was solls, ist vielleicht grunge!

1 Kommentar: