Mittwoch, 28. März 2012

Neue Schuhe

Das ist eine Überschrift, die ihr noch häufiger lesen werdet ;)

Heutiges Outfit mit Katze. Diese Schuhe hab ich bei H&M schon einige Zeit beäugt, leider waren sie in meiner Filiale immer ausverkauft in meiner Größe. Gestern war ich dann mit meiner Oma unterwegs und hab in dem H&M in dem Einkaufszentrum bei ihr in der Nähe tatsächlich noch meine Größe gefunden.
Ich hätte die natürlich auch im Internet bestellen können, aber die Schuhgrößen fallen bei H&M von Schuh zu Schuh immer sehr unterschiedlich aus, deshalb wollte ich sie vorher anprobieren. Ach, ich liebe Plateaus!

Der eigentliche Grund meine Oma zu treffen war aber, dass ich im April auf eine Hochzeit gehe und dafür ein Outfit brauchte. Ich hab so viele casual Sachen, dass ich Schwierigkeiten habe, mich für besondere Anlässe zu kleiden. Da meiner Oma sowas immer sehr am Herzen liegt, schlug sie vor, mir anstatt der üblichen tausend Kilo Schokolade zu Ostern ein Kleid zu kaufen.

Ich bin schon Wochen vorher in diversen Läden gewesen und habe mich auf Internetseiten und in Onlineshops rumgetrieben, aber nie auch nur annähernd etwas gefunden, das mir gefiel. Ursprünglich wollte ich ein knallblaues Kleid, nun ist es ein grünes geworden:
Ich werd es dann später natürlich nicht mit schwarzer Strumpfhose tragen. Die Accessoires dazu sind rosé, da mir ziemlich schnell nachdem ich das Kleid anprobiert hatte, die Idee kam, es mit diesen Schuhen zu tragen:
Entsprechend also Blazer und Clutch in der passenden Farbe. Mir gefällt es so ziemlich gut, wahrscheinlich werd ich mir dazu die Haare hochstecken und noch ein rosa Blümchen ins Haar, Perlenschmuck und fertig. Hoffentlich ist es an dem Wochenende in Wales nicht so kalt.

Also nicht nur neue Schuhe, sondern auch noch ein neues Kleid mit passendes Accessoires. Das Kleid selbst ist von Jake*s (Peek & Cloppenburg) und hat mal 139€ gekostet, war aber auf 30€ reduziert. Bestes Schnäppchen seit langem! Außerdem ist es aus toller feiner Seide und sitzt perfekt. Die Hochzeit kann jedenfalls kommen.

Sobald mein Geld da ist, werd ich in eine neue Jeans investieren, ich hätt gern so eine graue distressed Jeans, die es momentan bei H&M gibt (mit passender Bluse sogar). Um die schleich ich auch schon seit Wochen herum, leider gibt es die im Onlineshop nicht, deshalb auch kein Foto. Graue Jeans haben es mir schon immer angetan und da ich momentan nur schwarze und blaue habe, wird es mal wieder Zeit!

5 Kommentare:

  1. Nina in zartgrünem Cocktailkleid... Dinge, von denen ich nie erwartet hätte, sie zu sehen XD
    Ich hoffe, von der Hochzeit selber gibt es dann auch noch ein schönes Foto!
    Hast du dann die Haare immernoch blau, oder blondierst du sie dafür nochmal? Mit farbigem Schopf kann ich mir das nur schwer vorstellen, muss ich zugeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich denk, die werden da bestimmt jemanden haben, der ne Kamera bedienen kann...hoffentlich. Und ja, die Jahre bleiben bunt, ich hab überlegt, ein bisschen rosa mit rein zu mischen. Ich find, es sieht auf dem Spiegelfoto mit den blauflieder Haaren schon nicht schlecht aus.

      Löschen
  2. ...bist du jetzt Tinkerbell? Die farbe hätte ich dir im Leben nicht zugetraut, aber ich finds nicht übel...allerdings... die blauen Haare dazu sind nicht so meins...rosa fänd ich passender! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey, h UND m ist doch scheiße, ich vermute und befürchte nicht etwa das dort Kinder und junge Mädchen billige Klamotten unter giftigen Dämpfen ect. nähen und färben-ich weiß es!

    Das Bild der ewig shoppenden Frau deren Lebens inhalt das immer neue outfit ist ist doch doof, frauen brauchen nicht 100 alles -die hersteller pushen dieses bild damit sie dir mehr als nötig verkaufen können.

    AntwortenLöschen