Samstag, 31. März 2012

Shoppingtour

und ich hab außer zwei hautfarbenen Strumpfhosen nichts gekauft. Ich bin ganz stolz auf mich.
Der Mann und ich waren gestern am Ku'Damm und haben nach einem Hochzeitsgeschenk für seinen Bruder gesucht. Ein bisschen hab ich auch geguckt, ob ich noch ein schlichtes Kleid für den abendlichen Empfang zur Hochzeit finde, aber H&M mochte mich nicht (bzw meine breiten Hüften).

Und weil es so windig war, hatte ich endlich Gelegenheit, meinen Leoparden-Trenchcoat mal richtig auszuführen.
Das gute Stück hab ich letzten Herbst beim Humana erstanden, für knappe 20€. Es ist ein Wendemantel, man kann also beide Seiten außen tragen. Ich vermute, er stammt aus den 80ern und eigentlich ist er mir auch zwei oder drei Nummern zu groß, aber ich find das ziemlich gut. Eigentlich wollte ich andere Schuhe tragen aber vorgestern hab ich mir eine Blase an der Ferse gelaufen und mein Tattoo am Fuß ist immer noch nicht so richtig mit engen Schuhen einverstanden, deshalb schlichte schwarze Stiefel.

Ich hab echt ein Schuhproblem. Ich hab ungefähr 50 Paare und ich will immer noch mehr kaufen. Momentan gelüstet es mich extrem nach Jeffrey Campbell Schuhen. Meine Litas würd ich am liebsten jeden Tag tragen, leider bin ich mit denen über 1,90m und wenn der Mann dann neben mir läuft und fast zen Zentimeter kleiner ist, ist das irgendwie komisch. Wenn ich alleine unterwegs bin, hab ich da aber kein Problem mit. Warum muss der Herr Campbell auch immer so viele Absatz an seine Schuhe hauen? Denkt doch mal an die großen Frauen, herrje!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen