Donnerstag, 31. Mai 2012

Outfits und mein neues Lieblingsteil

Weil ich das mal wieder sträflich vernachlässigt habe, hier meine gesammelten Outfits der letzen Wochen. Diesmal war ich fleißig und lasse den Mann jeden Morgen ein Outfitfoto von mir machen, wenn ich ein Paar Minuten Zeit habe und halbwegs nach was aussehe.

Momentan ist genau das richtige Wetter für meine ganzen Outfitpläne, auch wenn es heute schn wieder etwas frischer war. Außerdem muss ich immer einen Schal tragen, ich hatte vor einer Woche eine Rachenentzündung und will nicht riskieren, deswegen noch mal auszufallen. Deshalb auch keine Zigaretten momentan...

Dann hab ich mir gerade das hier geleistet:

Es ist momentan auf dem Weg zu mir und dürfte morgen endlich ankommen. Dumme Feiertage! Offiziell ist es ein Top aber ich denke, es ist lang genug um mir als Kleid zu dienen. So cool, ich liebe das Teil jetzt schon! Und wenn mein Fuß endlich wieder richtig in Ordnung ist, trag ich dazu meine Jeffrey Campbells! <3





1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht wirklich super aus! Musst du öfter anziehen und damit Bilder machen ;D

    AntwortenLöschen