Freitag, 15. Juni 2012

Shopping, neue Schuhe und ein bisschen DIY

Ja, wie überraschend. Ich habe geshoppt. Und zwar das hier:
Das Kleid ist von Mint & Berry. Ich suche schon ewig nach einem Jeanskleid aber bei jemanden, der so groß ist wie ich, ist das mit langärmeligen Kleidern immer schwer. Das hier passt aber perfekt und ich bin glücklich.
Diese wunderschönen Wedges sind von Friis & Company, die ich nur sehr empfehlen kann. Die Desings sind wunderschön, wenn auch nicht ganz günstig. Die hier waren reduziert und mit Mitarbeitergutschein hab ich knapp 30 Euro bezahlt. Was sollte ich schon machen? ;)

Daaaann hab ich mal wieder was selbst gemacht. Ich wollte die ganze Zeit schon so einen Ring haben aber ich hab mich auch geweigert, Geld für was auszugeben was ich auch ziemlich gut selbst machen kann. Tadaa:

Zur Feier des Tages gleich noch mein heutiges Outfit:
Das nächste Mal gibts wieder mehr zu Haarfarben und Directions! Freut euch! Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen