Freitag, 10. August 2012

Outifts!

Hallo ihr Lieben! Ich hab mich eine Weile nicht blicken lassen weil bei mir alles ein bisschen hektisch war und ich gar nicht viele Outfits zum Posten hatte. Aber shoppen war ich ;)

Zurst mal die Outfits!




Der Pulli auf dem letzten Bild ist mein neues Lieblingsteil! Ich hatte nämlich Anfang August Geburtstag und hab mir erlaubt, etwas Geld auszugeben in meinem Lieblingsladen: Gina Tricot. Es ist so großartig dort! Ich hab diverse Shirts für 5 Euro im Sale abgegriffen und mir eine saucoole Leggins gekauft!
Und ein neues Kleid. Ich liebe es, wenn man nur ein Kleidungsstück anziehen muss und bekleidet ist!
Ich liebe Gina Tricot. Es ist so bezahlbar und tausendmal cooler als H&M. Ich bin wirklich froh, dass es bei uns in Berlin eine Filiale gibt. Wenn man nämlich vor Ort kauft, bekommt man eine Stempelkarte, wo man für jede 25€, die man ausgibt, einen Stempel erhält. Bei zehn Stempeln bekommt man auf den nächsten Einkauf 15 Euro Rabatt. Sowas mag ich ja! Dieser Laden wird mich eines Tages noch ruinieren (gut, dass die keine Schuhe haben ;) ).

Demnächst gibt es mal wieder neueres, interessanteres Zeug für euch! Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen