Montag, 3. September 2012

Snapshots

Da bei mir momentan alles hektisch ist, schaffe ich es kaum, meine Outfits zu fotografieren. Ich hab also bloß Schnappschüsse im Angebot :(


 Ich bin wieder blond, wie ihr seht! :D Und ein neues Tattoo hab ich auch! Und Bock auf Neon!

Ich versuch, demnächst wieder mehr Fotos zu machen, leider bin ich momentan etwas unmotiviert, blöde Frühschichten. Ich hab Bock auf Klamotten und vor allem Bock auf Shopen aber Geld hab ich keins, wie es denn immer so ist.

So ist aber auch die Leggins da oben entstanden. Ich hab die zum Geburtstag bekommen, leider ist sie mir viiiiel zu kurz, da Chinafabrikat. Also kurzerhand halterlose Stulpen und ne Hotpant draus gemacht. Passt, ist mal was anderes und sieht geil aus. Auf der Straße natürlich mit ner Strumpfhose drunter. Das Kleid hat mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt.

Bleibt mir gewogen, meine Lieben, irgendwann wird es sich lohnen ;)






Kommentare:

  1. You are so beautiful !





    I'm a young French designer jewelry and accessories, I invite you to go look at my facebook page and my shop. Thank you!



    http://www.facebook.com/featherplucked
    http://www.etsy.com/shop/FeatherPlucked

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, siehst du bemüht aus...hipsterkacke

    AntwortenLöschen